Samstag, 28. November 2015

Impressionen eingefangen mit meiner neuen DSLR

Nachdem ich mich entschlossen habe einen VHS-Kurs zum Thema "Menüführung Canon EOS" zu besuchen habe ich doch tatsächlich etwas hinsichtlich meiner EOS1200D lernen können und einige schöne Fotos zu Tage gefördert. Alle mit einem 50mm-Festbrennweiten Objektiv f/1.8 produziert, und nicht nachbearbeitet. Alle Fotos sind klickbar und erscheinen dann in passabler Grösse:


Relaxing Eddy - Unser Kater geniesst die Ruhe

Notizbuch während des VHS-Kurses

Trotzburg - Alt eingesessene Gastronomie im Herzen von Moers

neuer Trend nun auch hinter dem Standesamt in Moers

Unsere Haustür

Flying Poodle - Trulla beim Toben mit Pascha

Perfektes Wetter um Fotos rund um das Kloster Kamp aufzunehmen

Monochrom hat was

Jesus von Nazareth, König der Juden

Kamper Friedhof

Gräber der Geistlichen

lange dauert es nicht mehr bis auch noach 20*C*M*B*16 hinzu gefügt wird

Kein Weg ist zu lang mit einem Freund an deiner Seite

Macht Spass, diese neue Kamera ,,,,,

Keine Kommentare: