Donnerstag, 11. November 2010

Verspielt bis in die Barthaare

Was für eine grosse Freude es doch ist, diesem kleinen Racker beim Spielen und Welterkunden zu erleben. Auf dem beiliegenden Video könnt Ihr sehen, wieviel Freude Eddy daran hat einem profanen Laubblatt hinterher zu jagen. Unsere Küche war dafür der ideale Spielplatz.



Alle anderen gekauften Spielzeuge werden keines Blickes gewürdigt. Lieber einem Wollknäuel hinterherjagen als dem Designer-Quatsch aus dem Fressnapf.

Dieser Teufelsbraten hat es faustdick hinter den Ohren. Noch ist nichts vor ihm sicher. Ollos Hände und Oberschenkel sehen übrigens schon lecker malträtiert aus. Auch die arme Lotte hat den Filou gelegentlich in ihrer Rute hängen. Gut nur, dass sie gross genug ist, um ihn wieder heraus zu wedeln.

Keine Kommentare: